Skifahren in Mariazell

Endlich den Trubel hinter sich lassen. Das Jahr hat mal wieder Energie und Nerven gekostet. Bleibt echt nur zu hoffen, dass der Corona Wahnsinn bald mal zu Ende ist und wir 2022 das endlich hinter uns lassen können. Wenn ich nen Wunsch für das neue Jahr habe, dann wohl dieses. Aber mal sehen, ich bleibe vorsichtig optimistisch aber rechne mit dem Schlimmsten. Obwohl ich bezweifel, dass wir ein 3. Jahr Chaos noch aushalten werden. Die „Dämme“ sind am brechen, auch unter den Impfbefürwortern. Bevor ich ganz abdrifte, zum eigentlich Thema des Posts.

Wir haben uns über Weihnachten eine Hütte gemietet und werden es mit Skifahren in Mariazell geniessen. Den ersten Tag gestern wirklich sehr genossen, auch wenn es ein wenig mehr Schnee geben könnte. Hab mir für den Urlaub extra sogar neue Atomic Hawx Prime Skischuhe online besorgt, (feine Übersicht dazu findet ihr hier, falls wer fragt) und habe sie heute schon getestet. Tip Top!

Hier noch paar Fotos vom ersten Tag inkl. Abend mit Burger essen und gutem Bier! Wird dann der letzte Post hier auf david-qualey.de sein, wünsche euch deswegen jetzt schon feine Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!