Fast and Furious 9 wohl ohne Dwayne Johnson

Im Rahmen seiner Rampage Werbetour lässt Dwayne „The Rock“ Johnson ein wenig hinter die Kulissen des Fast and Furious Streits zwischen ihm und Vin Diesel blicken. So soll es zwischen beiden zu einer Ausprache gekommen sein, worauf hin die Unterschiede und Grenzen zwischen den beiden Alphatieren aufgezeigt wurden. Außerdem bestätigte Dwayne Johnson, dass er bei Fast 8 keine einzige Szene gemeinsam mit Vin Diesel gedreht hat.

Auch auf sein mögliches Comeback in Fast and Furious 9 geht Dwayne Johnson kurz ein und meinte, dass es eher unwahrscheinlich sei, dass er dort wieder zu sehen sein wird. Er konzentriere sich aber zurzeit voll und ganz auf sein Spin-off mit Jason Stathem, welches bereits 2019 in die Kino kommen soll und damit die originale Fast and Furious um ein Jahr nach hinten verschoben hat.

Das Fast and Furious mag zwar Vin Diesels Baby sein, der große Durchbruch des Franchises kam jedoch mit der Verpflichtung von The Rock. Deswegen wird jetzt sehr spannend zu beobachten sein, ob jetzt das Spin-Off mit Jason Stathem und Dwayne Johnson oder das Originale Fast 9 mehr Erfolg an den Kinokassen haben wird. Aber während Vin Diesel eigentlich sich nur das Fast & Furious Franchise als Erfolg anheften kann, düst The Rock von einem Kassenschlager zum nächsten. Zurzeit sieht man ihn in „Rampage“ und bald auch in „Skyscraper“ und sein DC-Debüt als „Black Adam“ in „Suicide Squad 2“ und „Jungle Cruise“ ist auch schon beschlossene Sache. Außerdem ist er auch im Serien Umfeld mit Ballers extrem erfolgreich unterwegs. Egal was der „Felsen“ angreift, es wird zu Gold aktuell.

Mehr zum Geschichte kann man auf The Hollywood Reporter nachlesen, inkl. eines Miniclips. Was ist eure Meinung zum Gezanke zwischen den beiden Hollywood Schwergewichten? Diva Gezicke? Oder was meint ihr?