Wie Fast Food Ketten wie Burger King und McDonalds die Leute austricken

Hier habe ich ein interessantes Video auf dem Kanal von Business Insider gefunden, wo gezeigt wird, mit welchen Tricks und Kniffen die Fast Food Kette wie Burger King und McDonalds arbeiten, um den Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen. Viele psychologischen Tricks, die hier zum Einsatz kommen.

Ich habs mir schon öfters gedacht, dass der Schmäh vom „günstigen“ Essen schon lange keine Gültigkeit mehr hat. Weil günstig ist das Essen beim Mäci oder Burger King schon lange nicht mehr. Schnell kommt man auf 6-8 Euro pro Menu, wenn man sich was Extra nimmt, sind 10 Euro schnell erreicht. Für das Geld gibt es übrigens schon normale Mahlzeiten in Restaurants, just saying!

Also, schaut euch das Video mal an und schaut hinter die Kulissen der Tricks und Kniffe der Fast Food Industrie!