Ich LIEBE polnische Süssigkeiten!

Wenn ich nur schon an Süßigkeiten denke, dann kriege ich schon eine große Lust darauf. Und wenn ich dann noch in so einem Süßigkeitenladen wäre, wie es sie in großen Städten wie Berlin, München, London und etc. gibt, dann würde ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr beherrschen können, was das Geld ausgeben angehen würde! Denn was Süßigkeiten angeht, danach bin ich wirklich richtig süchtig!

Aber von der anderen Seite ist das halt auch ein Problem, welches mich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht so schnell ereilen wird, da ich hier eher aus einer kleinen Ortschaft komme, wo es eben nicht solche Möglichkeiten gibt und große Städte in weiter Ferne für mich sind. Etwas was aber glücklicherweise nicht heißt, dass ich daher auf solche Leckereien verzichten muss. Denn ich habe solche Geschäfte vielleicht nicht um die Ecke, aber dafür habe ich halt die ein oder anderen Bekannten für die solche Einkäufe eben nicht so eine große Hürde darstellen.

Und ein gutes Beispiel dafür ist ein sehr guter Freund von mir der im polnischen Wroclaw lebt. Und dadurch, dass das halt eine sehr große Stadt ist, gibt es dort Shopping-Möglichkeiten dieser Art in Hülle und Fülle! Noch dazu, wo die Polen Süßes noch so gerne haben. Und von daher ist gestern halt Post für mich gekommen, welche mir wirklich ein Strahlen ins Gesicht gebracht hatte. Nämlich ein halbes Kilo an bunt durchgemischten Schoko-Zuckerl, welche mit allem Möglichen gefüllt sind.

Also von daher nochmal vielen herzlichen Dank für das leckere Fresspaket, mein Freund. Denn ich bin mir sicher, dass du diesen Beitrag bestimmt auch sehen wirst und bestimmt auch ein wenig verstehst. To jeszcze raz dziękuję, przyjacielu!