Grillsonntag

Soda, das Wochenende neigt sich leider wieder dem Ende zu und morgen geht wieder eine neue Arbeitswoche los. Echt mühsam, aber was soll man machen. Hilft nix, Augen zu und durch, 5 Tage durchbeissen, ehe es wieder heisst, TGIF! Haha! Aber bevor es morgen wieder in die Arbeit geht, haben wir heute mal den Griller angehauen und bissi Grillgut aufs Feuer gehauen. Und Stefan hat so eine Wahnsinnsglut hinbekommen, das wird bestimmt noch die nexten 2-3h ordentlich heizen 😀

Also, wer bissi Fleisch über hat und es bei uns auf den Griller raushauen möchte, kommt rüber. Für Super Kurzentschlossene, die kein Fleisch haben, kein Beinbruch, wir haben noch genug Würstchen über! Also kommt einfach vorbei, keiner wird bei uns verhunger oder verdursten! Kommt, kommt und verbringt einen chilligen Sonntag Abend mit uns!