Wenn man als Krankenschwester zu wenig verdient

Da ich einige Freunde im Pflegeberuf habe, davon paar auch als Krankenschwestern, habe ich das sogar selber einer Freundin mal vorgeschlagen, dass sie sich ernsthaft darüber Gedanken machen soll, ob sie für ein wirklich kleines Gehalt die Katheter legt, wenn man als dominante Krankenschwester in einem sexy Latex Fummel viele Hundert Euro die Stunde verdienen könnte. Und yepp, die von der ich rede, die würde ich wirklich allzu gerne in so einem Latexoutfit sehen und ich bin mehr als überzeugt, dass sie vieeeeeel Kundschaft hätte 😛

Auf die selbe Idee ist jemand bei Made My Day gekommen, bzw habe sich eines Tweets von einer Krankenschwester bedient, die wohl hier die selben Gedanken hatte.

Quelle: https://www.facebook.com/MadeMyDay/posts/4113455582062496

Ich werde den Namen von der von mir angesprochenen Krankenschwester nicht nennen, aber ich weiss, dass sie meinen Blog liest. Also, wie wäre es mit einem Arbeitsplatzwechsel? Ich denke du solltest das tatsächlich in Erwägung ziehen, probier es zumindest aus 😀 Hihi!