Endlich 2. Staffel Narcos Mexico bei Netflix

Lange habe ich warten müssen, endlich ist die 2. Staffel Narcos Mexico bei Netflix online und ich hab mir gleich mal 3 Stunden freigeschaufelt heute, damit ich die ersten 3 Episoden reinziehen kann. Hab extra den iMac umgestellt, damit ich mir die Folgen aus dem Bett heraus anschauen konnte 😀

Erstes Fazit ist, dass die Serie erst langsam an Fahrt aufnimmt. Aber ich bin mir sicher, dass da bald mehr Schwung reinkommen wird. Schön zu sehen ist das „Crossover“ zum Original Narcos, wo man gleich in der erste Folge niemand geringeren als Pacho vom Cali Kartell zu sehen bekommt. Denn die Kolumbianer nehmen großen Einfluss auf die Geschäfte in Mexiko. Nach und Nach fällt das Kartell von Miguel Ángel Félix Gallardo (Diego Luna) unter seinem eigenen Gewicht in sich zusammen und teilt sich dabei in Splittergruppen auf. Aber ich will nicht zu viel spoilern, wer Narcos gerne schaut, sollte jetzt reinklicken, denn alle Folgen sind schon online, bereit, ge-binge-wateched zu werden 😀

Morgen kommen die nächsten 3-4 Episoden dran. Bin mir sicher, dass die Intensität bald zunehmen wird…