Warum Keanu Reeves eine coole Socke ist?

Deswegen:

https://www.youtube.com/watch?v=Dz5ddjRzojI

Einfach ein durch und durch sympatischer Kerl, den man einfach nur gern haben kann. Dass der einen Großteil seines Matrix Einkommens an die Mitarbeiter des Films gespendet hat, passt da einfach ins Bild. Und er ist auch ein klasse Schauspieler und gerade als John Wick liebe ich Keanu Reeves wirklich sehr. Einzig seine Rolle als Ted im 80er Schinken Bill und Ted werde ich argwöhnlich ins Auge fassen 😉 Aber ich denke, dass gerade jemand wie Keanu Reeves das zum Laufen bringen könnte.

Apropo, falls wer die ersten Szenen von den John Wick 3 Dreharbeiten sehen möchte, kann sich mal hier reinklicken. Dauert noch ein ganzes Jahr, bis John Wick 3 Parabellum ins Kino kommt, aber ich bin mir sicher, die Wartezeit wird sich lohnen!