Mustang out! Levi’s in?

Soda, bei mir in meinem Kleiderschrank kündigt sich ein Wechsel an. Irgendwie habe ich mich an den Mustang Jeans satt gesehen, bzw „satt getragen“ und peile einen Marken Wechsel an. Ich aktuell bin ich am schauen, welche Jeans Marke mir eher zusagt. Nicht nur von der Optik aber auch vom Tragekomfort etc. Und da muss ich euch ehrlich sagen, hat Levi’s aktuell meine Aufmerksamkeit, da sie zurzeit eine wirklich feine Kollektion an trendy aber dennoch tragbaren Jeans anbieten! Gerade die Levis 501 Vintage Kollektion hat es mir sehr angetan.

Legs for days. And nights. . This is #501Day.

Ein Beitrag geteilt von Levi's® (@levis) am

Auf dem Instagram Account von Levi’s kann man viele weitere coole Fotos zu der aktuelle Jeans Kollektion sehen. Wow! Auch Mode Blogs feiern die Levis 501 Vintage mit den Worten, dass „der Klassiker zurück ist!“

Levis hat mit der Levis 501 die Kultjeans schlechthin geschaffen. Im Wandel der Jahre hat sie sich immer mal wieder verändert, um sich den Gegebenheiten in der jeweiligen Zeit ein wenig anzupassen und zu den neuen Styles zu gehören. So gab es einmal Gürtelschnallen, einmal nicht, aber auch eine schmale und eine weiße Fußweite. Manchmal gab es auch Oberschenkel und manchmal weitere Oberschenkel. Im Laufe der Jahre hat sich Levis also einiges einfallen lassen, damit ihre Hosen und Jeanshosen immer aktuell sind und bleiben.

Quelle: https://jeans-blog.eu/aktuelle-trends-von-levis/

Zu 100% bin ich aber noch nicht überzeugt, gerade was Vintage Jeans angeht. Jeans-Meile.de führt eine wirklich große Auswahl an Vintage Jeans verschiedener Marken an, natürlich auch die Levi’s 501 aber auch von Mustang (die ich aber nicht mehr tragen möchte), Wrangler, Garcia sowie Colorado. Letztere gefallen mir auch wirklich sehr sehr gut.

Übrigens, die Levi’s 501 Original Jeans wird heute sagenhafte 145 Jahre alt! Krass, oder? Mehr zur Hintergrund Geschichte von Levi’s könnt ihr hier auf stylight.de bzw hier auf dw.com nachlesen!

Was meint ihr zu meinem Marken Wechsel? Seid ihr nach wie vor zufrieden mit euren Mustang Jeans? Oder anders gefragt, welche Jeansmarke ist eure Lieblingsmarke aktuell? Würde mich gerne ein bisschen austauschen und hoffe auf Feedback!