Ähm, nein Danke McDonalds!

Ihr kennt das bestimmt, da steht man in einem Lokal, sieht ein super leckeres Foto von einem Burger (in meinem Fall von einem Big McSpicy), bekommt tierischen Kohldampf und holt sich dann so einen Burger. In der Erwartung natürlich, dass man etwas ähnliches bekommt, wie einem auf dem Plakat versprochen wurde. Aber wenn man dann sowas bekommt, dann vergeht einem dann doch wieder der Appetit.

Und ich weiss, ich weiss.. habe das Foto auch auf Facebook gepostet, da kamen gleich mal alle Neunmalklugen daher und wollten mich aufklären, wie das bei den ganzen Fast Food Ketten so abläuft und solche Hochglanzfotos gerne mal einen ganzen Tag Arbeit in Anspruch nehmen. Das weiss ich alles schon, lebe ja nicht hinterm Mond, aber eine ansatzweise Ähnlichkeit kann man dann doch irgendwie erwarten, meint ihr nicht? Will ja McDonalds nix unterstellen, aber man wird hier schon ein wenig hinters Licht geführt. Oder was meinen meine Blogleser dazu? Würde mich echt interessieren.