Streets Of Rage 2

Gerade auf Youtube über ein Walkthrough Video vom Sega Klassiker Streets Of Rage 2 gestolpert und bin direkt in alten Nostalgie Gedanken versunken. Wieviele Stunden ich dieses Spiel damals gespielt habe. Und Hausübungen vernachlässigt haben. Mann, Mann, arg wie schnell die Zeit vergeht. Und wenn ich mir das Video so anschaue, so hat man das Spiel mit besserer Grafik in Erinnerung. So wie auch NBA Jam für den Mega Drive, was damals soooo realistisch war und heute denkt man sich, was an den ganzen Pixelgrafiken so realistisch gewesen sein soll *g aber gut, das Spiel kam 1992 raus, ich dürfte das dann wohl 1993 bzw 1994 gespielt haben.

Das Streets Of Rage 2 Walkthrough wird hier mit Axel gespielt, den ich damals auch am liebsten gezockt habe. Wenn man das Spiel zu zweit gespielt hat, kam natürlich die meiste Laune auf. Was bestimmt viele nicht wissen, ich habe als Schüler an meinem eigenem Street of Rage Spiel gearbeitet. Zumindestens was das Konzept anging. Programmieren konnte ich leider nicht, weswegen ich das Spiel nie in die Wirklichkeit umsetzen konnte. Wäre aber sicher ein tolles Spiel geworden. Schade, dass ich meine Skizzen und Idee nicht mehr wiederfinden kann.